Der Weg ist frei zu einem Spielplatz im Colombipark!

Bereits 2019 haben der Lokalverein Innenstadt und die Stiftungsverwaltung das gemeinsame Vorhaben ins Leben gerufen: Mithilfe von Spenden den Spielplatz Colombini im Colombipark zu errichten. Nun wird das möglich – durch die Zustimmung des Gemeinderates zur Parkumgestaltung. Wir freuen uns riesig!

Der neugestaltete Park wird den Freiburgerinnen und Freiburgern Vieles bieten: einen Treffpunkt in der Stadt, einen Platz zum Verweilen, eine Oase zum Entspannen und das Wichtigste: Einen Platz zum Spielen und Toben für Kinder. Und Kinderlachen macht unsere Stadt jünger und fröhlicher! Wir haben uns ursprünglich das Ziel gesetzt, für die Errichtung des Spielplatzes 200 000 Euro einzuwerben. Als Beitrag aus der Bürgerschaft, für die Bürgerschaft und für unsere Stadtmitte. Dieses Ziel können wir  nur gemeinsam mit Ihnen erreichen. Egal mit welchem Beitrag Sie das Projekt unterstützen – jede Spende hilft. Machen Sie mit  und setzen Sie mir Ihrer Spende ein Zeichen für bürgerschaftliches Engagement! Ihre Unterstützung  lohnt sich für die Kinder der Innenstadt, für die Familien Freiburgs, für die Besucherinnen und Besucher unserer Stadt und ist zudem steuerlich absetzbar.

Einzelheiten zum Projekt und das Spendenkonto entnehmen Sie bitte der Website www.colombini.de